Der Spezialist für Hotel und Gastronomie

Zertifizierung des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Status Silber durch die AOK 

Alfred Heigl, Direktor der AOK Augsburg, hat die Betriebe Walter Greif und Greif Textilservice GmbH & Co. KG zusammen mit seinem Kollegen Herrn Buntz und seiner Kollegin Frau Schmidt als „Gesunde Unternehmen“ rezertifiziert. Diese Zertifizierung verdanken wir vor allem unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement. 

Das Hauptziel unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (kurz BGM) ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Beschäftigten zu erhalten und zu fördern. Alle Maßnahmen unseres BGM-Konzeptes werden sich positiv auf die betrieblichen Rahmenbedingungen, auf die Mitarbeiter selbst und auf die Arbeitgeberattraktivität auswirken.

Die AOK Bayern unterstützt hierbei unser Unternehmen dabei, Prozesse im Haus gesünder zu gestalten.

Besonders stolz sind wir darauf den Status Silber erreicht zu haben! Trotz der Pandemie war es uns äußerst wichtig dieses „Projekt“ weiterzuverfolgen und an unsere Erstzertifizierung aus dem Jahr 2018 anzuknüpfen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung der AOK und natürlich bei den beteiligten Kollegen und Kolleginnen!

Zum Zertifikat