Der Spezialist für Hotel und Gastronomie
10. August 2021

Update zum Kundenservice | ab 10.08.2021

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten, Dienstleister und sonstige Geschäftspartner,

Durch das hohe Geschäftsaufkommen kann es derzeit regional zu Verzögerungen oder geänderten Liefertagen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge termingerecht zu bearbeiten und bitten um Ihr Verständnis. Alle Betriebe arbeiten wieder mit voller Auslastung.

Für unseren Kundenservice gelten ab sofort folgende Erreichbarkeiten.

  • Das Kundenportal für Bestellungen kann weiterhin rund um die Uhr genutzt werden. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu garantieren, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung online aufzugeben.
  • Sie sind bereits Kundenportal-Nutzer oder möchten sich noch registrieren?
    Hier bestellen!  oder  Hier registrieren!

Sollten Sie ein anderes Anliegen haben, können Sie sich sehr gerne telefonisch melden. 

Folgende Niederlassungen sind dann unter den aufgeführten Kontaktwegen zu erreichen:


Niederlassung Augsburg:

Telefon:
Sie erreichen Ihre Kundenbetreuer unter den bekannten Rufnummern zu den unten aufgeführten Servicezeiten

Servicezeiten:
Montag – Donnerstag 7:00 – 17:00Uhr
Freitag 7:00 – 16:30Uhr

Bestellungen:
Über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 821 79071-81

E-Mail:
Bestellungen per E-Mail sind wieder möglich.

  


Niederlassungen Berlin & Hamburg:

Telefon:
+49 30 4606242-0

Servicezeiten:
8:00 – 16:00 Uhr

Bestellungen:
Online über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 30 4606242-2020

E-Mail:
Ihren jeweiligen Kundenbetreuer erreichen Sie wieder direkt per E-Mail, in der Zeit zwischen 08:00 – 12:00Uhr


Niederlassung Cadolzburg:

Telefon:
+49 821 79071-0

Servicezeiten:
8:00 – 16:00 Uhr

Bestellungen:
Über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 9103 7165-59

E-Mail:
Bestellungen per E-Mail sind wieder möglich.

 


Niederlassung Eggenfelden:

Telefon:
+49 8721 5067-2179

Servicezeiten:
8:00 – 16:00 Uhr

Bestellungen:
Über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 8721 5067-20

E-Mail:
Bestellungen per E-Mail sind wieder möglich.

 


Niederlassung Langenfeld:

Telefon:
+49 2173 101476-0

Servicezeiten:
8:00 – 16:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 2173 101476-2090

E-Mail:
Ihren jeweiligen Kundenbetreuer erreichen Sie wieder direkt per E-Mail, in der Zeit zwischen 08:00 – 12:00Uhr


Niederlassung Wolfratshausen:

Telefon:
Sie erreichen Ihre Kundenbetreuer unter den bekannten Rufnummern zu den unten aufgeführten Servicezeiten

Servicezeiten:
8:00 – 16:30 Uhr

Bestellungen:
Über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 8171 4202-2098

E-Mail:
Bestellungen per E-Mail sind wieder möglich.