Der Spezialist für Hotel und Gastronomie
31. März 2021

Update zum Kundenservice | Gültig ab 31.03.2021

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten, Dienstleister und sonstige Geschäftspartner,

die erneuten Beschränkungen in der Hotellerie & Gastronomie treffen uns wieder alle sehr hart. Daher müssen auch wir unseren Kundenservice entsprechend anpassen und einschränken. 

Für unsere Kunden gilt:

  • Das Kundenportal für Bestellungen bleibt dieses mal für alle Kunden geöffnet. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu garantieren, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung online aufzugeben.
  • Sie sind bereits Kundenportal-Nutzer oder möchten sich noch registrieren?
    Hier bestellen!  oder  Hier registrieren!

 

Sollten Sie ein anderes Anliegen haben, können Sie sich sehr gerne telefonisch melden. Jedoch nach wie vor ein eingeschränkter Kundenservice.

Folgende Niederlassungen sind dann unter den aufgeführten Kontaktwegen zu erreichen:


Niederlassung Augsburg:

Telefon:
Sie erreichen Ihre Kundenbetreuer unter den bekannten Rufnummern zu den unten aufgeführten Servicezeiten

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 821 79071-81

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
info@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Niederlassungen Berlin & Hamburg:

Telefon:
+49 30 4606242-2131

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 30 4606242-92131

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
berlin@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Niederlassung Cadolzburg:

Telefon:
+49 821 79071-0

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 9103 7165-59

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
info@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Niederlassung Eggenfelden:

Telefon:
+49 8721 5067-2179

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 8721 5067-20

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
greif-eggenfelden@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Niederlassung Langenfeld:

Telefon:
+49 2173 101476-2157

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 2173 101476-92157

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
langenfeld@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Niederlassung Wolfratshausen:

Telefon:
Sie erreichen Ihre Kundenbetreuer unter den bekannten Rufnummern zu den unten aufgeführten Servicezeiten

Servicezeiten:
8:00 – 12:00 Uhr

Bestellungen:
Nur über das Kundenportal, telefonisch oder per Fax: +49 8171 4202-2098

E-Mail:
E-Mails der jeweiligen Kundenbetreuer können derzeit leider nicht bearbeitet werden, auch nicht für eventuelle Bestellungen. Für dringende Fälle können Sie auch unsere Notfall-E-Mail-Adresse nutzen.

Notfall-E-Mail:
wolfratshausen@mietwaesche.de*

*Auch hier können leider keine Bestellungen angenommen werden.


Das bedeutet für unsere Lieferanten, Dienstleister oder sonstigen Geschäftspartner: 

  • Unser Verwaltungsapparat arbeitet auf Minimal-Betrieb. 
  • Bis auf weiteres: Zum Teil eingeschränkte ggf. keine Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner. 
  • Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus oben genannten Gründen im genannten Zeitraum der normale Geschäftsbetrieb durch uns nicht möglich ist. 

  

Hinweis für Kunden aus dem Bereich Industrie & Gewerbe unseres Partners diemietwaesche.de: 
Der reibungslose Ablauf der diemietwaesche.de Dienstleistungen findet im gewohnten Umfang statt – kurz – die Versorgung durch unseren Partner für Industrie & Gewerbe Kunden ist gewährleistet. 

 

Wir wünschen allen Geschäftspartnern in dieser schweren Zeit beste Gesundheit und Durchhaltevermögen. Wir als Greif-Gruppe versprechen Ihnen: Wir sind für Sie da! 

Wir sitzen alle im selben Boot und kämpfen uns gemeinsam aus dieser Krise heraus. 

 

Ihre Familie Greif & alle Mitarbeiter des gesamten Greif-Teams