Der Spezialist für Hotel und Gastronomie
23. März 2021

Betrieb Cadolzburg unterstützt Nürnberger Tierheim mit Wäschespenden

Vor einigen Tagen konnte in Nürnberg einem illegalen Welpen Transport das Handwerk gelegt werden.
101 Hundewelpen (keine Dalmatiner) zwischen 6 und 11 Wochen alt, wurden in kleinen Kartons verpackt, aus einem Sprinter gerettet.

Das Tierheim Nürnberg hat daraufhin um Unterstützung gebeten.

Wir haben davon erfahren und wussten, hier können wir helfen,
da im Spendenaufruf gezielt um Bettwäsche gebeten wurde.

Auf der Facebook Seite des Tierheims Nürnberg wurde an die Firma Greif ein riesiges Dankeschön geschrieben, das viele Likes und tolle Kommentare bekommen hat – über so ein Feedback freuen wir uns natürlich besonders.

https://www.infranken.de/ueberregion…ben-sts-147305

https://www.stern.de/panorama/transp…-30439682.html

https://www.facebook.com/TierheimNuernberg/

„Ich kann sagen, ich bin stolz darauf, dass ich für die Firma Greif die Spende, bei dieser großartigen Aktion, an das Tierheim überreichen durfte“ – Alessandro Blatterspiel.

Anmerkung: es war kein voller LKW wie es im Bericht steht, sondern nur sechs Container mit Bettwäsche.