28. August 2018

Greif Textile Mietsysteme bleibt den Augsburger Panthern treu

Erweiterung des Sponsoring mit den Augsburger Panthern in das sechste Jahr einer erfolgreichen Partnerschaft. Bereits seit 2013 sind wir mit den Marken diemietwaesche.de und Greif Textile Mietsysteme unter anderem auf den Hosen der Panther-Spieler zu sehen.

Duanne Moeser und Leo Conti vom AEV freuen sich mit den Geschäftsführern Markus und Martin Greif über die Fortsetzung der Partnerschaft.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kooperation mit den Panthern in den ersten fünf Jahren unserer Partnerschaft auf viele unserer Dienstleistungsbereiche erweitern konnten. Im Pantherclub liegen nicht nur unsere Logomatten als Blickfang mit Pantherlogo aus, sondern auch die Kleidung des Servicepersonals oder die Spendersysteme in den Toiletten sind von uns.“, so Markus Greif.

„Die Weiterentwicklung der Augsburger Panther ist mit dem Stadionumbau nicht abgeschlossen, sondern war der Beginn einer weiteren Professionalisierung des Eishockeysports in Augsburg. Die Möglichkeiten im Stadion sichtbar zu werden, werden immer besser und hochwertiger. Deshalb werden wir dieses Jahr erstmals auf der neuen LED-Bande über den Logen West auftreten,“ freut sich der Bruder Martin Greif.

Leo Conti, Marketingmanager der Panther, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass Markus und Martin Greif das Potential der Augsburger Panther sehen und als Werbeträger in der Region schätzen. Unser Dank gilt den beiden Geschäftsführen für ihr Vertrauen in unseren Club:“