30. September 2020

Standortschliessung Gundremmingen

Wir als Familienunternehmen Greif Textile Mietsysteme sind gezwungen den Standort in Gundremmingen zu schließen. Grund für diese Entscheidung ist die wirtschaftliche Situation, verursacht durch die Corona Pandemie.

Alle Kunden der Region erhalten Ihre Lieferungen weiterhin aus dem Standort Augsburg, so wie es bereits seit einigen Monaten gehandhabt wird.  Die Entscheidung der Standortsschließung in Gundremmingen hat  also keine spürbaren Auswirkungen auf die Belieferung, alles läuft weiter wie gewohnt.

Für uns als Unternehmen gilt es nun unsere Kräfte zu bündeln und uns für die Zukunft aufzustellen. Wir arbeiten gemeinsam mit der IG Metall und unserem Betriebsrat daran, den rund 40 betroffenen Mitarbeitern aus dem Standort Gundremmingen eine berufliche Zukunft innerhalb der Greif-Gruppe zu ermöglichen.

Für Fragen zum Kundenservice und rund um das Thema Bestellungen oder Lieferungen, wenden Sie sich gerne an Ihre Kundenbetreuung.