Der Spezialist für Hotel und Gastronomie

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Als hochtechnisiertes, textiles Dienstleistungsunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie & Gastronomie, Industrie & Gewerbe sowie Pflege & Gesundheit mit frischer, qualitativ hochwertiger Wäsche zu versorgen. Seit 1922 entwickelt sich unser Familienunternehmen beständig weiter und hat so bereits das Vertrauen von über 10.000 Kunden gewonnen. Die „Greif-Familie“ zählt ca. 1.300 Mitarbeiter und arbeitet unter dem Motto „Ich gebe mein Bestes für unsere Kunden“ abteilungsübergreifend sowie bundesweit zusammen.
Wir würden uns freuen Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Ihre Aufgaben:

  • Planung von Meetings und Veranstaltungen mit unseren Kunden, Partnern und Führungskräften
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Reisebuchung
  • Betreuung von Projekte der Geschäftsführung
  • Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Loyalität und Vertraulichkeit
  • hohe IT-Affinität
  • verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse
  • Zuverlässigkeit

 

Wir bieten:

  • Vollzeit, 40 Wochenstunden
  • Gleitzeit
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • vielseitiges Aufgabengebiet
  • Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten

 

Bewerben Sie sich jetzt!

 

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail als pdf-Datei unter Angabe der Kennziffer AUG-AGL19 an:

personal@mietwaesche.de

Wir bitten Sie um folgende Unterlagen:

  • Anschreiben mit Hinweis auf das Stellenportal / die Anzeige
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

 

Greif Holding GmbH & Co. KG
Personalabteilung | Frau Bürgel
Sterzinger Straße 7
86165 Augsburg
Fon +49 821 79071-7180